Der Ü50-Freizeitclub Fifty-Plus.de in Stuttgart und Umgebung!

Wer sind wir?

Wir sind der größte Freizeitclub für Menschen zwischen 50 und Mitte 60 im Großraum Stuttgart. Entsprechend unserer Ideologie  "Gemeinsam mehr erleben und dabei neue Leute kennen lernen" gestalten wir ein abwechslungsreiches Programm, aus dem du dir für dich die Rosinen rauspicken kannst. So kannst du sicher sein, Leute mit deinen Interessen zu treffen.

 

Bevor wir aber viel über uns erzählen, lassen wir am besten erst mal unsere Mitglieder zu Wort kommen:

Mitgliederstimmen

Peter: "Warum bin ich bei Fifty-Plus? Nun ich bin zum Freizeitclub aus mehreren Gründen gekommen. Ich wollte in erster Linie neue Leute treffen und mit denen etwas Gemeinsames unternehmen, um sie dabei einfach etwas besser kennenzulernen. Dazu wollte ich Dinge in der Freizeit tun, die ich sonst nicht machen würde. Daher finde ich, dass die Freizeitclubs eine tolle Sache sind."

Susanne: "Über 9 Jahre später... Ich bin immer noch mit Begeisterung dabei. Man trifft Bekannte, alte Bekannte und Unbekannte, lacht mit ihnen, feiert, erzählt sich eins. Und so gibt es diese Aktionen, die an sich schon immer wieder einen Haufen Spaß machen, einen fit halten und die Lachmuskeln strapazieren. Hier nochmals ein dickes Hoch an das ganze Orga-Team!"

Roland: „Ich bin selbstständig und seit ca. 6 Jahren Mitglied bei Fifty-Plus. Ich freue mich, dass ich mich nicht um die Organisation meiner Freizeit kümmern muss, sondern, dass ich einfach mitmachen kann. Im Internet suche ich mir aus dem Angebot das für mich passende aus und bin dabei."

Irene: "Ich bin verheiratet aber mein Mann ist nicht so aktiv. Ich bin bei Fifty-Plus, weil ich gerne noch etwas unternehmen, neue Leute kennen lernen und aktiv sein möchte!"

Weitere Mitgliederstimmen ...

Deine Vorteile auf einen Blick!

Ohne jedes Risiko!

Du hast die Möglichkeit, den Freizeitclub Fifty-Plus.de Stuttgart im Rahmen eines Schnuppermonats für nur 19,90 Euro einen Monat kennen zu lernen.  So kannst du ohne Risiko testen, ob du dich bei uns wohlfühlst und entscheiden, ob du dabei bleibst.

Alles ist organisiert!

Wir planen unsere Programme immer für ein halbes Jahr und kümmern uns um die Organisation der vielseitigen Events.
An jedem Wochenende findet mindestens eine Aktion statt, die von der Teamleiterin oder einer Ansprechpartnerin organisiert und persönlich begleitet wird. Egal ob aktiv, interessant, sportlich, spannend, lehrreich oder gemütlich - du wählst einfach aus, was dir gefällt, kommst mit und kannst deine Freizeit genießen.
Unsere Ausflüge führen uns mal in die Nähe und ab und zu auch in die Ferne. So lernst du nicht nur deine Umgebung näher kennen. Mehrmals im Jahr geht's auch auf einen Wochenendtrip, wie z. B. ein Sightseeing- oder ein Wanderwochenende.
Und wenn du deinen Urlaub gerne mit netten Leuten verbringen möchtest, kannst du aus unserem vielfältigen Urlaubsangebot auswählen.

Lass dich einfach überraschen, was uns so alles einfällt!

Menschen aus deiner Umgebung persönlich kennen lernen und offen aufgenommen werden!

Bei unseren gemeinsamen Aktionen lernst du Menschen im Alter von 50 bis ca. Mitte 60 mit gleichen oder ähnlichen Interessen aus deiner Nähe persönlich kennen. Und das gemeinsame Erleben verbindet.

Unsere Mitglieder nehmen neue Gesichter jederzeit gerne offen auf. So und durch die Unterstützung unserer Ansprechpartnerinnen, die vor Ort dabei sind, wird dir schon der Einstieg bei uns sehr leicht gemacht.

Übrigens: Wir sind KEINE Partnervermittlung! Bei uns stehen Gemeinsamkeit, Erleben und Bekanntschaften im Vordergrund. Aber wo Menschen zusammenkommen, können sie sich auch finden und so ist es bei uns natürlich auch. Schließlich lernen sich die Mitglieder bei unseren gemeinsamen Aktionen auf eine zwanglose Art und Weise näher kennen.

Gemeinsam mehr erleben!

In der Gruppe kannst du vieles kennen lernen, was alleine keinen Spaß macht oder das nur in der Gruppe erlebbar ist. So machst du immer wieder neue Erfahrungen, was eine tolle Bereicherung sein kann.
Ein weiterer positiver Aspekt ist, dass in der Gruppe so manches günstiger wird. Wann immer es möglich ist, kannst du bei uns von Gruppenermäßigungen profitieren.

Du willst bei uns mitmachen?

Wir möchten, dass es dir beim Freizeitclub Fifty-Plus.de Stuttgart gefällt! Nutze doch einfach unseren >>> Schnuppermonat für nur 19,90 Euro <<<, lerne uns kennen und teste uns einen Monat lang!

Beitragsfreie Mitgliedschaft möglich!

Du hast Spaß daran, die eine oder andere Aktion für unsere Mitglieder zu planen, organisieren und zu begleiten? Dann kannst du bei uns beitragsfrei Mitglied werden. Spreche doch die Clubleitung, Beate Stecker, einfach darauf an. Und wenn du magst, kannst du gerne auch direkt Kontakt mit ihr aufnehmen. Sie freut sich jederzeit über Unterstützung.

Weitere Informationen oder direkt zur Anmeldung?

Wir hoffen, wir konnten dich umfassend über uns informieren.
Wenn du noch Fragen hast, wende dich gerne an unsere Clubleiterin Beate Stecker. Sie meldet sich so schnell wie möglich bei dir!

Du hast dich bereits entschieden und willst uns gleich kennen lernen? Hier geht's direkt zur Anmeldung!

Impressum Datenschutzerklärung